Infopaket

anfordern, einlesen,

entscheiden.

 

Alle wichtigen Infos auf einem 8GB USB-Stick

Nur solange der Vorrat reicht und nur für Endkunden. Unser hochwertiges Infopaket liefert Ihnen alle Argumente für Backup als Service.
So fällt die Entscheidung leicht.

 

 

Pflichtfeld

Pflichtfeld

Pflichtfeld

Submitting Form...

The server encountered an error.

 

Pflichtfeld

Pflichtfeld

Pflichtfeld

Pflichtfeld

Required

Pflichtfeld

Kontakt

Alle wichtigen

Informationen

auf dem USB-Stick

Ich bin damit einverstanden, dass NetApp Switzerland GmbH mir das Infopaket sowie zukünftig weitere Produktinformationen und Angebote per E-Mail oder per Telefon anbieten kann. Ich willige in die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zum vorgenannten Zweck durch NetApp Switzerland GmbH und ihre verbundenen Unternehmen ein. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, dieser Datennutzung zu widersprechen. Der Widerspruch ist an NetApp Switzerland GmbH, Hammerweg 1, 8304 Wallisellen oder cornelia.oberholzernyman@netapp.com zu richten.

 

Ich bin damit einverstanden, dass NetApp Switzerland GmbH die Daten an ausgewählte NetApp Backup as a Service Reseller weitergibt, und ich eventuell von diesen via E-Mail oder Telefon bzgl. der Vorstellung von Backup as a Service kontaktiert werde. Ich kann diese Einwilligung jederzeit gegenüber NetApp Switzerland GmbH, Hammerweg 1, 8304 Wallisellen, widerrufen.

 

Das Infopaket ist nur für kommerzielle Endkunden solange der Vorrat reicht verfügbar und auf ein Exemplar pro Unternehmen beschränkt.

Fragen?

Ihr Kontakt mit NetApp

Sie haben Fragen zum Programm?

Unsere Experten antworten!

Peter Lehmann

+41 44 744 70 10

+41 44 744 70 13

Zentrale:

Direktwahl: